© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Carrick-on-Shannon [Irland]
  Wettertext und Wetterchart für Carrick-on-Shannon

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Carrick-on-Shannon
In der Mitte der Woche überwiegen viele Wolken, nur örtlich gibt es zum Teil auch größere Wolkenlücken. Die Höchsttemperaturen erreichen Werte bis 10 Grad. Es weht eine nur schwache Brise aus Nord-Nordost.
Im weiteren Verlauf ist es bewölkt, nur vereinzelt treten Wolkenlücken und ein wenig Sonnenschein auf. Im Tagesverlauf liegen die Höchstwerte um 9 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 4 Grad. Aus südlicher Richtung weht eine schwache Brise.
Zum Wochenende ist es wechselhaft mit einigen Wolken und etwas Sonnenschein, es bleibt aber meist trocken. Die Höchstwerte liegen zwischen 4 und 9 Grad. Ein überwiegend leichter Wind kommt aus Süd-Südwest.

Diesen Samstag kommt die Sonne nur noch selten zwischen den Wolken zum Vorschein, es bleibt aber trotz grauem Himmel meist trocken. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von 4 bis 9 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus süd-südwestlichen Richtungen.


Geographische Lage
von Carrick-on-Shannon



Irland

8° 05' westlicher Länge
53° 57' nördlicher Breite
60 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Cloone
Roscommon
Longford
Ballymoe
Sligo
Cavan
Athlone
Ballina
Donegal
Tullamore
Castlebar
Ardara
Westport
Navan
Galway



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de