© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Celje [Slowenien]
  Wettertext und Wetterchart für Celje

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Celje
Zwischen vielen heranziehenden Wolkenfeldern kommt nur örtlich hier und da der blaue Himmel hervor. Die Temperaturen erreichen bis zum Nachmittag Höchstwerte um 6 Grad, in der Nacht sinken sie auf Werte um minus 2 Grad. Der Wind aus Südwesten weht leicht.
Zur Wochenmitte kommt die Sonne häufig zum Vorschein, Niederschlag ist nirgendwo zu erwarten. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 6 Grad. Der west-südwestliche Wind weht schwach bis mäßig.
Diesen Donnerstag wechselt sich die Sonne mit einigen Wolkenfeldern ab, Regen oder Regenschauer sind aber nicht zu erwarten. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von 5 bis 10 Grad. Der Wind aus südwestlichen Richtungen bewegt schon dünne Äste.

Zum Ende der Woche zeigen sich dichte Wolkenfelder. Sie bringen uns häufig Niederschlag, der zum Teil auch sehr ergiebig ist. Die Tageshöchstwerte liegen bei 9 Grad, in der Nacht bei 4 Grad. Aus Süd-Südwest weht ein schwacher bis mäßiger Wind.


Geographische Lage
von Celje



Slowenien

15° 16' östlicher Länge
46° 14' nördlicher Breite
260 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Maribor
Eibiswald
Ptuj
Bad Eisenkappel
Ljubljana
Sankt Margareten im Rosental
Kranj
Kocevje
Zagreb
Klagenfurt
Karlovac
Sankt Georgen am Längsee
Neuhaus
Graz
Althofen



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de