© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Dabel [Deutschland]
  Wettertext und Wetterchart für Dabel

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Dabel
Am Dienstag kommt die Sonne nur noch selten zwischen den Wolken zum Vorschein, es bleibt aber trotz grauem Himmel meist trocken. Im Tagesverlauf erreichen die Temperaturen Werte von 1 bis 7 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus westlichen Richtungen.
Am kommenden Mittwoch ziehen dichte Wolken über den Himmel. Die Sonne ist nicht zu sehen. Die Temperaturen erreichen bis zum Nachmittag Höchstwerte um 5 Grad, in der Nacht sinken sie auf Werte um minus 3 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus südwestlicher Richtung.
Am darauf folgenden Donnerstag fällt aus einem bedeckten Himmel immer wieder etwas Schnee, doch die Sonne kommt zeitweise auch zum Vorschein. Die Höchstwerte liegen zwischen minus 4 und 3 Grad. Der mäßige Wind weht aus nordwestlicher Richtung.

Am folgenden Tag scheint die Sonne nur hin und wieder, während meist dichte Wolkenfelder vorüberziehen. Es bleibt aber trocken. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von minus 3 bis 1 Grad. Es weht ein schwacher bis mäßiger Wind um Nordwesten.


Geographische Lage
von Dabel



Deutschland
Mecklenburg-Vorpommern
Parchim

11° 49' östlicher Länge
53° 43' nördlicher Breite
40 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Alt Necheln
Bibow
Blankenberg (Mecklenburg)
Borkow
Brüel
Büschow
Dessin
Dinnies
Dämelow
Friedrichswalde (Mecklenburg-Vorpommern)
Golchen bei Sternberg
Groß Görnow
Groß Labenz
Groß Raden
Gustävel



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de