|
Das detaillierte Wetter als Text und Grafik
|
Das Wetter in Dahlem (Nordeifel)
|
Zum Ende der Woche wird es nass und ungemütlich. Immer wieder fällt aus dichten Wolken zum Teil ergiebiger Regen. Die Temperaturen erreichen tagsüber Höchstwerte um 13 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 2 Grad. Aus Süd-Südwest weht ein schwacher bis mäßiger Wind.
|
|
|
Im weiteren Verlauf ist es regnerisch mit kurzen Sonnenscheinperioden. Die Höchsttemperaturen erreichen Werte bis 6 Grad. Nordwestlicher Wind weht leicht.
|
Diesen Sonntag zeigt sich der Himmel überall trist und grau-in-grau. Im Tagesverlauf erreichen die Temperaturen Werte von 1 bis 9 Grad. Der Wind aus Westen weht leicht.
Diesen Montag gibt es schauerartige Regenfälle, zwischendurch ist es aber auch immer wieder heiter bis wolkig. Die Höchstwerte liegen bei 8 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus westlicher Richtung.
|
|
|
| |