© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Dallas [USA]
  Wettertext und Wetterchart für Dallas

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Dallas
Viele Wolken überwiegen, nur örtlich gibt es zum Teil auch größere Wolkenlücken. Die Temperaturen erreichen Werte zwischen 20 und 27 Grad. Der mäßige Wind weht aus süd-südöstlicher Richtung.
Zum Ende der Woche ist es wechselhaft mit örtlichen Regenschauern, teils gibt es auch Niederschlag mit Blitz und Donner. Die Höchsttemperaturen erreichen Werte bis 29 Grad. Der frische Wind weht überwiegend aus Süden.
Am darauf folgenden Samstag ist der Himmel grau, und die Sonne kommt nur vereinzelt zum Vorschein. Es bleibt aber meist trocken. Tagsüber liegen die Höchstwerte bei 29 Grad, gegen Abend und in der Nacht erreichen sie nur Werte um 20 Grad. Der Wind kommt aus Richtungen um Süd-Südost und frischt zeitweise auf.

Am kommenden Sonntag gibt es meist dichte Wolkenfelder, hin und wieder scheint aber auch die Sonne. Die Höchstwerte liegen zwischen 18 und 30 Grad. Der Wind aus süd-südwestlichen Richtungen bewegt schon dünne Äste.


Geographische Lage
von Dallas



USA
Texas

97° 01' westlicher Länge
32° 54' nördlicher Breite
180 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):


Es wurden keine Orte im Umkreis von 100 km gefunden.



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de