© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Darsband [Deutschland]
  Wettertext und Wetterchart für Darsband

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Darsband
Es gibt schauerartige Regenfälle, zwischendurch ist es aber auch immer wieder heiter bis wolkig. Die Höchstwerte liegen zwischen 3 und 10 Grad. Der Wind aus ost-südöstlichen Richtungen bewegt schon dünne Äste.
Am darauf folgenden Freitag zeigen sich dichte Wolkenfelder. Sie bringen uns häufig Niederschlag, der zum Teil auch sehr ergiebig ist. Im Tagesverlauf erreichen die Temperaturen Werte von 6 bis 14 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus südlicher Richtung.
Im weiteren Verlauf kommt die Sonne nur noch selten zwischen den Wolken zum Vorschein, es bleibt aber trotz grauem Himmel meist trocken. Die Temperaturen erreichen Werte zwischen 9 und 16 Grad. Der südöstliche Wind weht schwach bis mäßig.

Am kommenden Sonntag zeigt sich die Sonne kaum, es bleibt aber weitgehend trocken. Tagsüber liegen die Höchstwerte bei 18 Grad, gegen Abend und in der Nacht erreichen sie nur Werte um 10 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus südöstlicher Richtung.


Geographische Lage
von Darsband



Deutschland
Mecklenburg-Vorpommern
Rügen

13° 28' östlicher Länge
54° 21' nördlicher Breite
40 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Alt Lanschvitz
Beuchow
Insel Vilm
Putbus
Strachtitz
Buschvitz
Lietzow auf Rügen
Parchtitz
Patzig
Rappin
Sehlen
Thesenvitz
Zirkow
Ralswiek
Baabe



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de