|
Das detaillierte Wetter als Text und Grafik
|
Das Wetter in Dietikon
|
Zu Beginn der neuen Woche gibt es schauerartige Regenfälle, zwischendurch ist es aber auch immer wieder heiter bis wolkig. Die Höchsttemperaturen erreichen Werte bis 28 Grad. West-südwestlicher Wind weht leicht.
|
|
|
Diesen Dienstag fällt immer wieder etwas Regen, nur zeitweise kommt hier und da die Sonne zum Vorschein. Die Temperaturen erreichen Werte zwischen 12 und 15 Grad. Der Wind aus West-Südwest weht überwiegend leicht.
|
Zur Wochenmitte kommt die Sonne nur örtlich zum Vorschein, und es ist mit Regenschauern zu rechnen. Die Höchstwerte liegen bei 19 Grad. Aus Nordwesten kann eine leichte Brise aufkommen.
Diesen Donnerstag wechselt sich die Sonne mit leichter Bewölkung ab. Regen ist nicht zu erwarten. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 21 Grad. Der Wind aus West-Nordwest weht überwiegend leicht.
|
|
|
| |