© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Dobersdorf [Deutschland]
  Wettertext und Wetterchart für Dobersdorf

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Dobersdorf
Zu Beginn der neuen Woche fällt immer wieder etwas Regen, nur zeitweise kommt hier und da die Sonne zum Vorschein. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 16 Grad. Aus Südwesten weht ein schwacher bis mäßiger Wind.
Am kommenden Dienstag kommt die Sonne nur noch selten zwischen den Wolken zum Vorschein, es bleibt aber trotz grauem Himmel meist trocken. Im Tagesverlauf erreichen die Temperaturen Werte von 7 bis 13 Grad. Es weht ein schwacher bis mäßiger Wind um Osten.
In der Mitte der Woche ist der Himmel grau, und die Sonne kommt nur vereinzelt zum Vorschein. Es bleibt aber meist trocken. Die Temperaturen erreichen tagsüber Höchstwerte um 16 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 9 Grad. Der Wind aus östlichen Richtungen bewegt schon dünne Äste.

Diesen Donnerstag ist es meist heiter bis wolkig. Hin und wieder ziehen auch dichte Wolkenfelder über den Himmel, Regen ist aber nicht zu erwarten. Tagsüber liegen die Höchstwerte bei 14 Grad, gegen Abend und in der Nacht erreichen sie nur Werte um 9 Grad. Der Ost-Nordostwind ist frisch, im Bergland und in Küstennähe zeitweise auch stark.


Geographische Lage
von Dobersdorf



Deutschland
Schleswig-Holstein
Plön

10° 15' östlicher Länge
54° 24' nördlicher Breite
n.g. Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Achterwehr
Blumenthal (Eider)
Brodersdorf
Grevenkrug
Kählen
Laboe
Lammershagen
Lutterbek
Martensrade
Mucheln
Reesdorf (Holstein)
Schierensee
Schmalstede
Selent
Stein bei Laboe



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de