© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Dobogo-ko (Berg) [Ungarn]
  Wettertext und Wetterchart für Dobogo-ko (Berg)

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Dobogo-ko (Berg)
Es bleibt heiter bis wolkig mit örtlichen Regenschauern. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 18 Grad. Mäßiger Wind kommt aus südwestlicher Richtung.
Am folgenden Tag gibt es meist dichte Wolkenfelder, hin und wieder scheint aber auch die Sonne. Im Tagesverlauf liegen die Höchstwerte um 21 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 12 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus südlicher Richtung.
Am nächsten Tag ist es meist heiter bis wolkig. Hin und wieder ziehen auch dichte Wolkenfelder über den Himmel, Regen ist aber nicht zu erwarten. Tagsüber liegen die Höchstwerte bei 25 Grad, gegen Abend und in der Nacht erreichen sie nur Werte um 13 Grad. Es weht ein schwacher bis mäßiger Wind um Süden.

Diesen Sonntag zeigt sich die Sonne kaum, es bleibt aber weitgehend trocken. Die Höchstwerte liegen zwischen 13 und 23 Grad. Aus Südwesten weht ein schwacher bis mäßiger Wind.


Geographische Lage
von Dobogo-ko (Berg)



Ungarn

18° 54' östlicher Länge
47° 43' nördlicher Breite
700 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Esztergom
Vac
Budapest
Tatabanya
Szekesfehervar
Gyöngyös
Salgotarjan
Dunaujvaros
Matrafüred
Lucenec
Nitra
Zirc
Gyor
Zvolen



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de