© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Dörnick [Deutschland]
  Wettertext und Wetterchart für Dörnick

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Dörnick
Zu Beginn der neuen Woche ist es meist heiter bis wolkig. Hin und wieder ziehen auch dichte Wolkenfelder über den Himmel, Regen ist aber nicht zu erwarten. Im Tagesverlauf erreichen die Temperaturen Werte von 8 bis 18 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus südlicher Richtung.
Am darauf folgenden Dienstag gibt es schauerartige Regenfälle, zwischendurch ist es aber auch immer wieder heiter bis wolkig. Die Temperaturen erreichen tagsüber Höchstwerte um 16 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 9 Grad. Aus Ost-Nordost weht ein schwacher bis mäßiger Wind.
Am kommenden Mittwoch gibt es einen Wechsel von Sonnenschein und Wolken, aber ohne Niederschlag. Die Höchsttemperaturen erreichen Werte bis 21 Grad. Der mäßige Wind weht aus ost-südöstlicher Richtung.

Am nächsten Tag wechselt sich die Sonne mit leichter Bewölkung ab. Regen ist nicht zu erwarten. Tagsüber liegen die Höchstwerte bei 18 Grad, gegen Abend und in der Nacht erreichen sie nur Werte um 11 Grad. Der Wind aus ost-nordöstlichen Richtungen bewegt schon dünne Äste.


Geographische Lage
von Dörnick



Deutschland
Schleswig-Holstein
Plön

10° 31' östlicher Länge
54° 12' nördlicher Breite
n.g. Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Ascheberg
Behrensdorf
Blekendorf
Dannau
Dersau
Eckernförde
Giekau
Grebin
Grimmelsberg
Helmstorf
Hohwacht
Högsdorf
Kalübbe
Klamp
Kletkamp



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de