© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Dunum [Deutschland]
  Wettertext und Wetterchart für Dunum

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Dunum
Dichte Wolkenfelder wechseln sich mit Sonnenscheinperioden ab. Örtliche Regenschauer sind zu erwarten. Die Höchstwerte liegen bei 9 Grad. Es weht ein schwacher bis mäßiger Wind um Westen.
Diesen Freitag ist der Himmel grau, und die Sonne kommt nur vereinzelt zum Vorschein. Es bleibt aber meist trocken. Die Temperaturen erreichen tagsüber Höchstwerte um 11 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 5 Grad. Der Wind aus West-Südwest ist überwiegend leicht.
Am kommenden Samstag bleibt es heiter bis wolkig mit örtlichen Regenschauern. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 17 Grad. Es weht ein schwacher bis mäßiger Wind um Süd-Südost.

Am nächsten Tag kommt die Sonne nur noch selten zwischen den Wolken zum Vorschein, es bleibt aber trotz grauem Himmel meist trocken. Im Tagesverlauf liegen die Höchstwerte um 17 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 9 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus süd-südwestlicher Richtung.


Geographische Lage
von Dunum



Deutschland
Niedersachsen
Wittmund

7° 37' östlicher Länge
53° 39' nördlicher Breite
n.g. Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Esens
Holtgast
Moorweg
Stedesdorf
Wangerland
Werdum
Westerburer Polder
Neuharlingersiel
Dornum
Eversmeer
Nenndorf
Schweindorf
Utarp
Westerholt
Knyphauserwald



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de