© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Elazig [Türkei]
  Wettertext und Wetterchart für Elazig

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Elazig
Zum Ende der Woche kommt die Sonne nur noch selten zwischen den Wolken zum Vorschein, es bleibt aber trotz grauem Himmel meist trocken. Die Höchsttemperaturen erreichen Werte bis 24 Grad. Eine leichte Brise kommt aus Ost-Nordost.
Am folgenden Tag gibt es meist dichte Wolkenfelder, hin und wieder scheint aber auch die Sonne. Die Tageshöchstwerte liegen bei 25 Grad, in der Nacht bei 16 Grad. Ein schwacher Wind weht aus südlichen Richtungen.
Diesen Sonntag wechselt sich die Sonne mit einigen Wolkenfeldern ab, Regen oder Regenschauer sind aber nicht zu erwarten. Die Temperaturen erreichen bis zum Nachmittag Höchstwerte um 26 Grad, in der Nacht sinken sie auf Werte um 18 Grad. Südlicher Wind weht leicht.

Am nächsten Tag kommt die Sonne häufig zum Vorschein, Niederschlag ist nirgendwo zu erwarten. Tagsüber liegen die Höchstwerte bei 27 Grad, gegen Abend und in der Nacht erreichen sie nur Werte um 16 Grad. Ein leichter Wind kommt aus süd-südöstlicher Richtung.


Geographische Lage
von Elazig



Türkei

39° 14' östlicher Länge
38° 41' nördlicher Breite
1076 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Ergani
Malatya



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de