© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Elda [Spanien]
  Wettertext und Wetterchart für Elda

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Elda
Es gibt einen Wechsel von Sonnenschein und Wolken, aber ohne Niederschlag. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 21 Grad. Es weht ein schwacher bis mäßiger Wind um Süd-Südwest.
Diesen Freitag ist es wechselhaft mit einigen Wolken und etwas Sonnenschein, es bleibt aber meist trocken. Die Tageshöchstwerte liegen bei 21 Grad, in der Nacht bei 9 Grad. Der Wind aus südlichen Richtungen bewegt schon dünne Äste.
Im weiteren Verlauf überwiegen viele Wolken, nur örtlich gibt es zum Teil auch größere Wolkenlücken. Im Tagesverlauf erreichen die Temperaturen Werte von 10 bis 19 Grad. Der süd-südwestliche Wind weht schwach bis mäßig.

Diesen Sonntag fällt aus einer dichten Bewölkung immer wieder Niederschlag, der zum Teil auch sehr ergiebig sein kann. Die Sonne kommt kaum zum Vorschein. Die Höchstwerte liegen bei 18 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus west-südwestlicher Richtung.


Geographische Lage
von Elda



Spanien
Valencia
Alicante (katalanisch Alacant)

-0° 47' westlicher Länge
38° 29' nördlicher Breite
428 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Jijona
Elche
Alicante
Alcoy
Benidorm
Murcia
Pego
Alzira
El Perello
Cartagena



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de