|
Das detaillierte Wetter als Text und Grafik
|
Das Wetter in Engelbrechtsche Wildnis
|
Zu Beginn der neuen Woche fällt immer wieder etwas Regen, nur zeitweise kommt hier und da die Sonne zum Vorschein. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von 5 bis 18 Grad. Aus Süd-Südwest weht ein schwacher bis mäßiger Wind.
|
|
|
Diesen Dienstag gibt es schauerartige Regenfälle, zwischendurch ist es aber auch immer wieder heiter bis wolkig. Die Höchstwerte liegen zwischen 9 und 16 Grad. Ein leichter Wind kommt aus süd-südwestlicher Richtung.
|
Am darauf folgenden Mittwoch lassen dichte Wolken die Sonne nicht zum Vorschein kommen. Es wird ein trister Tag. Tagsüber liegen die Höchstwerte bei 17 Grad, gegen Abend und in der Nacht erreichen sie nur Werte um 10 Grad. Aus Südwesten weht ein schwacher bis mäßiger Wind.
Am folgenden Tag zeigt sich die Sonne kaum, es bleibt aber weitgehend trocken. Im Tagesverlauf liegen die Höchstwerte um 21 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 10 Grad. Es weht ein schwacher bis mäßiger Wind um Westen.
|
|
|
| |