© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Ennis [Irland]
  Wettertext und Wetterchart für Ennis

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Ennis
Ein tristes Grau bestimmt das Himmelsbild. Vereinzelt können Regenschauer auftreten. Die Tageshöchstwerte liegen bei 13 Grad, in der Nacht bei 8 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus west-nordwestlichen Richtungen.
Zum Ende der Woche kommt die Sonne nur noch selten zwischen den Wolken zum Vorschein, es bleibt aber trotz grauem Himmel meist trocken. Die Temperaturen erreichen tagsüber Höchstwerte um 15 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 4 Grad. Aus Nord-Nordwest weht ein schwacher bis mäßiger Wind.
Am folgenden Tag gibt es meist dichte Wolkenfelder, hin und wieder scheint aber auch die Sonne. Die Höchsttemperaturen erreichen Werte bis 14 Grad. Der Wind aus Südosten weht leicht.

Im weiteren Verlauf ist der Himmel strahlend blau und wolkenlos. Tagsüber liegen die Höchstwerte bei 15 Grad, gegen Abend und in der Nacht erreichen sie nur Werte um 5 Grad. Ost-südöstlicher Wind weht leicht.


Geographische Lage
von Ennis



Irland
Munster
Clare

8° 59' westlicher Länge
52° 50' nördlicher Breite
20 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Limerick
Adare
Kinvarra
Cliffs of Moher
Newcastle West
Galway
Shannon
Tipperary
Tralee
Castlebar
Killarney
Athlone
Connemara National Park



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de