© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Erwitte [Deutschland]
  Wettertext und Wetterchart für Erwitte

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Erwitte
Zum Wochenbeginn ist der Himmel grau, und die Sonne kommt nur vereinzelt zum Vorschein. Es bleibt aber meist trocken. Die Höchstwerte liegen zwischen 3 und 10 Grad. Der Wind aus südwestlichen Richtungen bewegt schon dünne Äste.
Diesen Dienstag ist es meist heiter bis wolkig. Hin und wieder ziehen auch dichte Wolkenfelder über den Himmel, Regen ist aber nicht zu erwarten. Tagsüber liegen die Höchstwerte bei 6 Grad, gegen Abend und in der Nacht erreichen sie nur Werte um 3 Grad. Der mäßige Wind weht aus west-südwestlicher Richtung.
Im weiteren Verlauf regnet es immer wieder, örtlich auch mit Schnee vermischt. Die Sonne zeigt sich nicht. Die Tageshöchstwerte liegen bei 4 Grad, in der Nacht bei 0 Grad. Der westliche Wind ist mäßig.

Am kommenden Donnerstag zeigen sich dichte Wolkenfelder. Sie bringen uns häufig Niederschlag, der zum Teil auch sehr ergiebig ist. Die Temperaturen erreichen bis zum Nachmittag Höchstwerte um 7 Grad, in der Nacht sinken sie auf Werte um 1 Grad. Es weht ein schwacher bis mäßiger Wind um Süd-Südwest.


Geographische Lage
von Erwitte



Deutschland
Nordrhein-Westfalen
Soest

8° 21' östlicher Länge
51° 37' nördlicher Breite
105 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Anröchte
Lippstadt
Geseke
Bad Sassendorf
Rüthen
Lüdinghausen
Wadersloh
Soest
Büren
Lippetal
Hövelhof
Salzkotten



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de