© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Gainsborough [Großbritannien]
  Wettertext und Wetterchart für Gainsborough

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Gainsborough
Zum Ende der Woche ist es meist heiter bis wolkig. Hin und wieder ziehen auch dichte Wolkenfelder über den Himmel, Regen ist aber nicht zu erwarten. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 13 Grad. Mäßiger Wind kommt aus südlicher Richtung.
Diesen Samstag wechselt sich die Sonne mit leichter Bewölkung ab. Regen ist nicht zu erwarten. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von 5 bis 14 Grad. Es weht ein schwacher bis mäßiger Wind um Süden.
Diesen Sonntag wird die Sonne nicht zu sehen sein. Die dichten Wolken überwiegen den ganzen Tag und bescheren uns einen Tag grau-in-grau. Die Temperaturen erreichen bis zum Nachmittag Höchstwerte um 13 Grad, in der Nacht sinken sie auf Werte um 6 Grad. Es weht ein schwacher bis mäßiger Wind um Südosten.

Zu Beginn der neuen Woche bestimmt ein tristes Grau das Himmelsbild. Vereinzelt können Regenschauer auftreten. Im Tagesverlauf erreichen die Temperaturen Werte von 4 bis 13 Grad. Der Wind aus ost-nordöstlichen Richtungen bewegt schon dünne Äste.


Geographische Lage
von Gainsborough



Großbritannien

-0° 46' westlicher Länge
53° 23' nördlicher Breite
21 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Scunthorpe
Mansfield
Sutton in Ashfield
Chesterfield
Sheffield
Carlton
Grimsby
Bingham
Nottingham
Ilkeston
Boston
York
Derby
Leeds
Loughborough



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de