© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Gaißach [Deutschland]
  Wettertext und Wetterchart für Gaißach

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Gaißach
Zum Wochenende ist es meist heiter bis wolkig. Hin und wieder ziehen auch dichte Wolkenfelder über den Himmel, Regen ist aber nicht zu erwarten. Die Tageshöchstwerte liegen bei 16 Grad, in der Nacht bei 3 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus südlichen Richtungen.
Am darauf folgenden Samstag wechselt sich die Sonne mit einigen Wolkenfeldern ab, Regen oder Regenschauer sind aber nicht zu erwarten. Die Höchsttemperaturen erreichen Werte bis 19 Grad. Der südliche Wind weht schwach bis mäßig.
Diesen Sonntag ist es wechselhaft mit einigen Wolken und etwas Sonnenschein, es bleibt aber meist trocken. Im Tagesverlauf erreichen die Temperaturen Werte von 3 bis 16 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus südöstlicher Richtung.

Zum Wochenbeginn zeigen sich dichte Wolkenfelder. Sie bringen uns häufig Niederschlag, der zum Teil auch sehr ergiebig ist. Die Höchstwerte liegen bei 10 Grad. Der Wind aus west-südwestlichen Richtungen bewegt schon dünne Äste.


Geographische Lage
von Gaißach



Deutschland
Bayern
Miesbach

11° 46' östlicher Länge
47° 43' nördlicher Breite
921 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Bichl
Greiling
Jachenau
Reichersbeuern
Sachsenkam
Tegernsee
Gmund
Oberhof (Bayern)
Reitrain
Rottach-Egern
Weißach
Bad Wiessee
Ringsee
Fischbachau
Rotwandhaus



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de