© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Galati [Rumänien]
  Wettertext und Wetterchart für Galati

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Galati
Dichte Wolken lassen die Sonne nicht zum Vorschein kommen. Es wird ein trister Tag. Die Temperaturen erreichen bis zum Nachmittag Höchstwerte um 24 Grad, in der Nacht sinken sie auf Werte um 9 Grad. Ein überwiegend leichter Wind kommt aus ost-südöstlicher Richtung.
Am folgenden Tag kommt die Sonne nur noch selten zwischen den Wolken zum Vorschein, es bleibt aber trotz grauem Himmel meist trocken. Tagsüber liegen die Höchstwerte bei 16 Grad, gegen Abend und in der Nacht erreichen sie nur Werte um 8 Grad. Aus Nord-Nordwest weht ein schwacher bis mäßiger Wind.
Diesen Samstag ist es wechselhaft mit einigen Wolken und etwas Sonnenschein, es bleibt aber meist trocken. Die Höchstwerte liegen zwischen 10 und 21 Grad. Ein leichter Wind kommt aus Süd-Süddost.

Diesen Sonntag zeigt sich die Sonne kaum, es bleibt aber weitgehend trocken. Die Höchsttemperaturen erreichen Werte bis 22 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus nordöstlicher Richtung.


Geographische Lage
von Galati



Rumänien

26° 47' östlicher Länge
47° 17' nördlicher Breite
162 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Botosani
Bacau



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de