© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Gittelde [Deutschland]
  Wettertext und Wetterchart für Gittelde

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Gittelde
Es gibt einen Wechsel von Sonnenschein mit dichten Wolken. Immer wieder kommt es örtlich zu Regenschauern. Im Tagesverlauf liegen die Höchstwerte um 8 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 2 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus west-südwestlichen Richtungen.
Zum Ende der Woche kommt die Sonne nur noch selten zwischen den Wolken zum Vorschein, es bleibt aber trotz grauem Himmel meist trocken. Die Temperaturen erreichen tagsüber Höchstwerte um 13 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 4 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus südwestlicher Richtung.
Im weiteren Verlauf ist es meist heiter bis wolkig. Hin und wieder ziehen auch dichte Wolkenfelder über den Himmel, Regen ist aber nicht zu erwarten. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von 9 bis 17 Grad. Ein überwiegend leichter Wind kommt aus Süden.

Am darauf folgenden Sonntag zeigt sich die Sonne kaum, es bleibt aber weitgehend trocken. Die Höchstwerte liegen zwischen 10 und 21 Grad. Der Wind aus Süden weht überwiegend leicht.


Geographische Lage
von Gittelde



Deutschland
Niedersachsen
Northeim

9° 58' östlicher Länge
51° 51' nördlicher Breite
139 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Bad Grund
Badenhausen
Eisdorf
Kreiensen
Windhausen
Bad Gandersheim
Dassel
Kalefeld
Einbeck
Hahausen
Lutter am Barenberge
Seesen
Wallmoden
Adelebsen
Ebergötzen



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de