© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Göritz (Uckermark) [Deutschland]
  Wettertext und Wetterchart für Göritz (Uckermark)

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Göritz (Uckermark)
Die Sonne kommt kaum hinter den Wolken hervor. Meist regnet es aus einer dichten Bewölkung. Die Tageshöchstwerte liegen bei 8 Grad, in der Nacht bei 3 Grad. Der Wind aus südwestlichen Richtungen bewegt schon dünne Äste.
Zu Beginn der neuen Woche ist der Himmel grau, und die Sonne kommt nur vereinzelt zum Vorschein. Es bleibt aber meist trocken. Tagsüber liegen die Höchstwerte bei 7 Grad, gegen Abend und in der Nacht erreichen sie nur Werte um 2 Grad. Der meist mäßige Wind weht aus west-südwestlicher Richtung.
Diesen Dienstag kommt die Sonne nur noch selten zwischen den Wolken zum Vorschein, es bleibt aber trotz grauem Himmel meist trocken. Die Höchstwerte liegen zwischen 0 und 9 Grad. Der West-Südwestwind ist frisch, im Bergland und in Küstennähe zeitweise auch stark.

Am kommenden Mittwoch gibt es eine überwiegend dichte Bewölkung, aus der den ganzen Tag über mit Schneeregen zu rechnen ist. Die Temperaturen erreichen bis zum Nachmittag Höchstwerte um 5 Grad, in der Nacht sinken sie auf Werte um minus 1 Grad. Es weht ein schwacher bis mäßiger Wind um West-Südwest.


Geographische Lage
von Göritz (Uckermark)



Deutschland
Brandenburg
Uckermark

13° 48' östlicher Länge
53° 22' nördlicher Breite
50 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Damme bei Prenzlau
Drense
Gramzow (Uckermark)
Grünow bei Prenzlau
Nordwestuckermark
Oberuckersee
Randowtal
Schenkenberg
Schönfeld bei Prenzlau
Uckerfelde
Prenzlau



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de