© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Göteborg [Schweden]
  Wettertext und Wetterchart für Göteborg

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Göteborg
Es ist meist heiter bis wolkig. Hin und wieder ziehen auch dichte Wolkenfelder über den Himmel, Regen ist aber nicht zu erwarten. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von minus 2 bis 8 Grad. Nördlicher Wind weht leicht.
Zum Wochenende kommt die Sonne nur noch selten zwischen den Wolken zum Vorschein, es bleibt aber trotz grauem Himmel meist trocken. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 7 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus ost-nordöstlicher Richtung.
Diesen Samstag scheint die Sonne nur hin und wieder, während meist dichte Wolkenfelder vorüberziehen. Es bleibt aber trocken. Die Höchsttemperaturen erreichen Werte bis 9 Grad. Der Wind aus Norden weht überwiegend leicht.

Am darauf folgenden Sonntag ist es wechselhaft mit einigen Wolken und etwas Sonnenschein, es bleibt aber meist trocken. Die Temperaturen erreichen Werte zwischen minus 5 und 9 Grad. Der nordöstliche Wind weht schwach bis mäßig.


Geographische Lage
von Göteborg



Schweden
Västra Götalands län

11° 58' östlicher Länge
57° 43' nördlicher Breite
15 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Frederikshavn
Falkenberg



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de