© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Grainau [Deutschland]
  Wettertext und Wetterchart für Grainau

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Grainau
Es regnet überwiegend aus einer dichten Bewölkung. Die Sonne kommt nur vereinzelt zum Vorschein. Im Tagesverlauf liegen die Höchstwerte um 11 Grad, nachts sinken sie auf Werte um minus 3 Grad. Der Wind aus Norden ist leicht.
Am folgenden Tag wird die Sonne nicht zu sehen sein. Die dichten Wolken überwiegen den ganzen Tag und bescheren uns einen Tag grau-in-grau. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von 2 bis 16 Grad. Süd-südöstlicher Wind weht überwiegend leicht.
Am kommenden Samstag gibt es einen Wechsel von Sonnenschein und Wolken, aber ohne Niederschlag. Tagsüber liegen die Höchstwerte bei 17 Grad, gegen Abend und in der Nacht erreichen sie nur Werte um 3 Grad. Ein leichter Wind kommt aus Süd-Südost.

Im weiteren Verlauf kommt zwischen vielen heranziehenden Wolkenfeldern nur örtlich hier und da der blaue Himmel hervor. Die Tageshöchstwerte liegen bei 17 Grad, in der Nacht bei 4 Grad. Ein leichter Wind kommt aus Süd-Südost.


Geographische Lage
von Grainau



Deutschland
Bayern
Garmisch-Partenkirchen

11° 04' östlicher Länge
47° 36' nördlicher Breite
874 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Am Quicken
Elmau
Ettal
Farchant
Gerold
Klais
Kranzbach
Krün
Oberammergau
Oberau
Unterammergau
Wallgau
Bad Bayersoien
Bad Kohlgrub
Eglfing



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de