© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Grudziadz (Grandenz) [Polen]
  Wettertext und Wetterchart für Grudziadz (Grandenz)

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Grudziadz (Grandenz)
Am Samstag sind viele dichte Wolken zu sehen, die uns einigen Schnee bescheren. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von minus 2 bis 7 Grad. Es weht ein schwacher bis mäßiger Wind um Norden.
Diesen Sonntag zeigt sich der Himmel überall trist und grau-in-grau. Im Tagesverlauf erreichen die Temperaturen Werte von minus 1 bis 8 Grad. Aus Nord-Nordost weht ein schwacher bis mäßiger Wind.
Im weiteren Verlauf wird die Sonne nicht zu sehen sein. Die dichten Wolken überwiegen den ganzen Tag und bescheren uns einen Tag grau-in-grau. Die Temperaturen erreichen bis zum Nachmittag Höchstwerte um 6 Grad, in der Nacht sinken sie auf Werte um minus 2 Grad. Der Wind aus Nordwesten ist leicht.

Am nächsten Tag scheint die Sonne nur hin und wieder, während meist dichte Wolkenfelder vorüberziehen. Es bleibt aber trocken. Die Höchstwerte liegen bei 9 Grad. Ein überwiegend leichter Wind kommt aus südöstlicher Richtung.


Geographische Lage
von Grudziadz (Grandenz)



Polen
Kujawien-Pommern

18° 45' östlicher Länge
53° 29' nördlicher Breite
40 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Torun (Thorn)
Ilawa
Bydgoszcz (Bromberg)
Ostroda (Osterode)
Elblag (Elbing)
Krynica Morska (Kahlberg)



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de