© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Hajduböszörmeny [Ungarn]
  Wettertext und Wetterchart für Hajduböszörmeny

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Hajduböszörmeny
Zum Ende der Woche wechselt sich die Sonne mit leichter Bewölkung ab. Regen ist nicht zu erwarten. Die Höchstwerte liegen zwischen 2 und 13 Grad. Ein überwiegend leichter Wind kommt aus westlicher Richtung.
Am darauf folgenden Samstag ist es wechselhaft mit einigen Wolken und etwas Sonnenschein, es bleibt aber meist trocken. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von 4 bis 17 Grad. West-südwestlicher Wind weht leicht.
Am nächsten Tag gibt es meist dichte Wolkenfelder, hin und wieder scheint aber auch die Sonne. Im Tagesverlauf liegen die Höchstwerte um 16 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 4 Grad. Der Wind aus nord-nordöstlichen Richtungen bewegt schon dünne Äste.

Diesen Montag wird es nass und ungemütlich. Immer wieder fällt aus dichten Wolken zum Teil ergiebiger Regen. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 11 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus nord-nordöstlichen Richtungen.


Geographische Lage
von Hajduböszörmeny



Ungarn

21° 30' östlicher Länge
47° 41' nördlicher Breite
83 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Debrecen
Nyiregyhaza
Tokaj
Karcag
Miskolc
Bogacs
Eger



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de