© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Hattingen-Niederwenigern [Deutschland]
  Wettertext und Wetterchart für Hattingen-Niederwenigern

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Hattingen-Niederwenigern
Es ist regnerisch mit kurzen Sonnenscheinperioden. Die Temperaturen erreichen Werte zwischen 3 und 12 Grad. Große Äste beginnen durch einen recht starke Wind aus Süd-Südost zu schwanken.
Am darauf folgenden Mittwoch gibt es schauerartige Regenfälle, zwischendurch ist es aber auch immer wieder heiter bis wolkig. Tagsüber liegen die Höchstwerte bei 7 Grad, gegen Abend und in der Nacht erreichen sie nur Werte um 3 Grad. Der meist starke Wind erreicht im Bergland und in Küstennähe vereinzelt Sturmstärke.
Diesen Donnerstag kommt die Sonne häufig zum Vorschein, Niederschlag ist nirgendwo zu erwarten. Die Höchsttemperaturen erreichen Werte bis 6 Grad. Der frische Wind kommt weitgehend aus west-südwestlicher Richtung.

Zum Ende der Woche wechselt sich die Sonne mit einigen Wolkenfeldern ab, Regen oder Regenschauer sind aber nicht zu erwarten. Im Tagesverlauf liegen die Höchstwerte um 8 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 4 Grad. Der Wind aus süd-südwestlichen Richtungen bewegt schon dünne Äste.


Geographische Lage
von Hattingen-Niederwenigern



Deutschland
Nordrhein-Westfalen
Ennepe-Ruhr-Kreis

7° 10' östlicher Länge
51° 23' nördlicher Breite
250 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Hattingen
Sprockhövel
Bochum
Velbert
Wuppertal
Witten
Gevelsberg
Schwelm
Hückeswagen
Essen
Heiligenhaus
Wetter (Ruhr)
Ennepetal
Gelsenkirchen
Herne



Benutzersuche