|
Das detaillierte Wetter als Text und Grafik
|
Das Wetter in Hirschberg (Rhein-Lahn)
|
Zum Wochenbeginn regnet es überwiegend aus einer dichten Bewölkung. Die Sonne kommt nur vereinzelt zum Vorschein. Die Tageshöchstwerte liegen bei 13 Grad, in der Nacht bei 1 Grad. Der nordwestliche Wind weht schwach bis mäßig.
|
|
|
Am darauf folgenden Dienstag wird es nass und ungemütlich. Immer wieder fällt aus dichten Wolken zum Teil ergiebiger Regen. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 12 Grad. Es weht ein meist mäßiger Wind aus west-nordwestlicher Richtung. Dünne Äste beginnen, sich zu bewegen.
|
In der Mitte der Woche ziehen immer wieder teils ergiebige Regenschauer heran, und die Sonne kommt nur örtlich zum Vorschein. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von 6 bis 14 Grad. Aus West-Südwest weht ein schwacher bis mäßiger Wind.
Diesen Donnerstag wechseln sich dichte Wolkenfelder mit Sonnenscheinperioden ab. Örtliche Regenschauer sind zu erwarten. Die Höchsttemperaturen erreichen Werte bis 11 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus südwestlichen Richtungen.
|
|
|
| |