© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Hirschendorf [Deutschland]
  Wettertext und Wetterchart für Hirschendorf

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Hirschendorf
Es gibt einen Wechsel von Sonnenschein und Wolken, aber ohne Niederschlag. Die Tageshöchstwerte liegen bei 10 Grad, in der Nacht bei 4 Grad. Der südwestlicher Wind weht recht stark.
Zum Wochenende kommt die Sonne nur noch selten zwischen den Wolken zum Vorschein, es bleibt aber trotz grauem Himmel meist trocken. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 17 Grad. Der frische Wind weht überwiegend aus Süd-Südwest.
Diesen Samstag ist es meist heiter bis wolkig. Hin und wieder ziehen auch dichte Wolkenfelder über den Himmel, Regen ist aber nicht zu erwarten. Im Tagesverlauf liegen die Höchstwerte um 21 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 7 Grad. Es weht ein mäßiger Wind aus ost-südöstlicher Richtung. Dünne Äste beginnen, sich zu bewegen.

Diesen Sonntag ist es wechselhaft mit einigen Wolken und etwas Sonnenschein, es bleibt aber meist trocken. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von 7 bis 17 Grad. Mäßiger Wind kommt aus westlicher Richtung.


Geographische Lage
von Hirschendorf



Deutschland
Thüringen
Ilm-Kreis

10° 55' östlicher Länge
50° 41' nördlicher Breite
500 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Biberau
Bockstadt
Brattendorf
Brünn
Bücheloh
Crock
Eisfeld
Gießübel
Harras
Heyda
Ilmenau
Langenbach (Oberfranken)
Manebach
Martinroda bei Vacha
Merbelsrod



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de