© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Hörnum [Deutschland]
  Wettertext und Wetterchart für Hörnum

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Hörnum
Zum Wochenende gibt es neben vielen Wolken hin und wieder auch Wolkenlücken mit etwas Sonnenschein. Die Höchsttemperaturen erreichen Werte bis 7 Grad. Der mäßige Wind weht aus südlicher Richtung.
Im weiteren Verlauf kommt zwischen vielen heranziehenden Wolkenfeldern nur örtlich hier und da der blaue Himmel hervor. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 8 Grad. Der Wind aus südlichen Richtungen bewegt schon dünne Äste.
Diesen Sonntag wird die Sonne nicht zu sehen sein. Die dichten Wolken überwiegen den ganzen Tag und bescheren uns einen Tag grau-in-grau. Die Höchstwerte liegen bei 7 Grad. Es weht ein meist mäßiger Wind aus ost-nordöstlicher Richtung. Dünne Äste beginnen, sich zu bewegen.

Zum Wochenbeginn bestimmt ein tristes Grau das Himmelsbild. Vereinzelt können Regenschauer auftreten. Die Temperaturen erreichen bis zum Nachmittag Höchstwerte um 7 Grad, in der Nacht sinken sie auf Werte um 3 Grad. Aus Süd-Süddost weht ein schwacher bis mäßiger Wind.


Geographische Lage
von Hörnum



Deutschland
Schleswig-Holstein
Nordfriesland

8° 17' östlicher Länge
54° 45' nördlicher Breite
n.g. Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Nebel
Norddorf
Rantum
Insel Sylt
Sylt-Ost
Westerland
Alkersum
Borgsum
Dunsum
Midlum auf Föhr
Nieblum
Oevenum
Oldsum
Süderende auf Föhr
Utersum



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de