© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Holyhead [Großbritannien]
  Wettertext und Wetterchart für Holyhead

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Holyhead
Zum Ende der Woche gibt es einen Wechsel von Sonnenschein und Wolken, aber ohne Niederschlag. Im Tagesverlauf erreichen die Temperaturen Werte von 4 bis 13 Grad. Es weht ein mäßiger Wind aus südlicher Richtung. Dünne Äste beginnen, sich zu bewegen.
Im weiteren Verlauf scheint die Sonne nur hin und wieder, während meist dichte Wolkenfelder vorüberziehen. Es bleibt aber trocken. Die Temperaturen erreichen bis zum Nachmittag Höchstwerte um 14 Grad, in der Nacht sinken sie auf Werte um 5 Grad. Aus Süden weht ein schwacher bis mäßiger Wind.
Am kommenden Sonntag bestimmt ein tristes Grau das Himmelsbild. Vereinzelt können Regenschauer auftreten. Die Tageshöchstwerte liegen bei 13 Grad, in der Nacht bei 6 Grad. Der südöstliche Wind weht schwach bis mäßig.

Zum Wochenbeginn wird die Sonne nicht zu sehen sein. Die dichten Wolken überwiegen den ganzen Tag und bescheren uns einen Tag grau-in-grau. Die Höchstwerte liegen bei 13 Grad. Es weht ein mäßiger Wind aus ost-nordöstlicher Richtung. Dünne Äste beginnen, sich zu bewegen.


Geographische Lage
von Holyhead



Großbritannien

4° 38' westlicher Länge
53° 18' nördlicher Breite
10 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Bangor
Castletown
Bray



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de