© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Horben [Deutschland]
  Wettertext und Wetterchart für Horben

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Horben
Es gibt örtlich Gewitter mit teils ergiebigem Niederschlag. Hin und wieder scheint aber auch die Sonne. Die Temperaturen erreichen Werte zwischen minus 4 und minus 1 Grad. Es weht ein schwacher bis mäßiger Wind um Norden.
Zum Ende der Woche schneit es häufig aus vielen dichten Schneewolken, und die Sonne kommt so gut wie gar nicht zum Vorschein. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 1 Grad. Der aus West-Südwest kommende Wind bringt große Äste zum Schwanken.
Im weiteren Verlauf gibt es immer wieder zum Teil auch kräftige Schneeschauer. Zeitweise kommt aber auch die Sonne zum Vorschein. Die Höchsttemperaturen erreichen Werte bis minus 1 Grad. Der nord-nordwestliche Wind ist meist mäßig.

Am folgenden Tag fällt aus einem bedeckten Himmel immer wieder etwas Schnee, doch die Sonne kommt zeitweise auch zum Vorschein. Im Tagesverlauf erreichen die Temperaturen Werte von minus 7 bis minus 2 Grad. Aus Norden weht ein schwacher bis mäßiger Wind.


Geographische Lage
von Horben



Deutschland
Baden-Württemberg
Breisgau-Hochschwarzwald

7° 00' östlicher Länge
47° 00' nördlicher Breite
1284 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Belchen
Bollschweil
Ebringen
Glottertal
Gottenheim
Merdingen
Pfaffenweiler
Sulzburg
Sölden
Winden im Elztal
Wittnau



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de