© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Hormersdorf [Deutschland]
  Wettertext und Wetterchart für Hormersdorf

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Hormersdorf
Es gibt immer wieder zum Teil auch kräftige Schneeschauer. Zeitweise kommt aber auch die Sonne zum Vorschein. Die Temperaturen erreichen Werte zwischen minus 1 und 6 Grad. Der nord-nordwestliche Wind ist mäßig.
Diesen Sonntag gibt es meist dichte Wolkenfelder, hin und wieder scheint aber auch die Sonne. Im Tagesverlauf liegen die Höchstwerte um 8 Grad, nachts sinken sie auf Werte um minus 4 Grad. Der Wind aus nordöstlichen Richtungen bewegt schon dünne Äste.
Zum Wochenbeginn kommt zwischen vielen heranziehenden Wolkenfeldern nur örtlich hier und da der blaue Himmel hervor. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von 2 bis 8 Grad. Ein leichter Wind kommt aus Norden.

Diesen Dienstag kommt die Sonne nur örtlich zum Vorschein, und es ist mit Regenschauern zu rechnen. Die Tageshöchstwerte liegen bei 9 Grad, in der Nacht bei minus 1 Grad. Ein überwiegend leichter Wind kommt aus Nordosten.


Geographische Lage
von Hormersdorf



Deutschland
Sachsen
Stollberg

14° 10' östlicher Länge
50° 20' nördlicher Breite
500 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):


Es wurden keine Orte im Umkreis von 20 km gefunden.



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de