ePrivacy and GPDR Cookie Consent by TermsFeed Generator




© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Iserlohn [Deutschland]
  Wettertext und Wetterchart für Iserlohn

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Iserlohn
Am Samstag zeigt sich die Sonne kaum, es bleibt aber weitgehend trocken. Tagsüber liegen die Höchstwerte bei 8 Grad, gegen Abend und in der Nacht erreichen sie nur Werte um 3 Grad. Ein überwiegend leichter Wind kommt aus Norden.
Am kommenden Sonntag fällt aus einer dichten Bewölkung immer wieder Niederschlag, der zum Teil auch sehr ergiebig sein kann. Die Sonne kommt kaum zum Vorschein. Im Tagesverlauf liegen die Höchstwerte um 7 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 0 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus nord-nordwestlicher Richtung.
Diesen Montag wird die Sonne nicht zu sehen sein. Die dichten Wolken überwiegen den ganzen Tag und bescheren uns einen Tag grau-in-grau. Die Temperaturen erreichen Werte zwischen minus 2 und 3 Grad. Der Wind aus Nordosten weht überwiegend leicht.

Diesen Dienstag ist das Wetter freundlich und verwöhnt uns mit viel Sonnenschein. Niederschlag ist nicht zu erwarten. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von minus 1 bis 4 Grad. Ein überwiegend leichter Wind kommt aus nordöstlicher Richtung.


Geographische Lage
von Iserlohn



Deutschland
Nordrhein-Westfalen
Märkischer Kreis

7° 41' östlicher Länge
51° 22' nördlicher Breite
300 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Hemer
Altena
Fröndenberg
Menden
Schwerte
Neuenrade
Balve
Wickede
Werdohl
Holzwickede
Lüdenscheid
Herdecke
Unna
Arnsberg
Breckerfeld



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de