© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Jakobshavn [Dänemark]
  Wettertext und Wetterchart für Jakobshavn

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Jakobshavn
Es gibt einen Wechsel von Sonnenschein und Wolken, aber ohne Niederschlag. Die Höchsttemperaturen erreichen Werte bis minus 7 Grad. Der Wind kommt aus Richtungen um Süd-Südwest und frischt zeitweise auf.
Diesen Sonntag kommt die Sonne nur noch selten zwischen den Wolken zum Vorschein, es bleibt aber trotz grauem Himmel meist trocken. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis minus 6 Grad. Der frische Wind weht überwiegend aus Süden.
Zu Beginn der neuen Woche ziehen dichte Wolken über den Himmel. Die Sonne ist nicht zu sehen. Die Höchstwerte liegen bei minus 13 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus nord-nordwestlicher Richtung.

Diesen Dienstag gibt es meist dichte Wolkenfelder, hin und wieder scheint aber auch die Sonne. Die Temperaturen erreichen Werte zwischen minus 19 und minus 13 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus südlichen Richtungen.


Geographische Lage
von Jakobshavn



Dänemark

51° 06' westlicher Länge
69° 13' nördlicher Breite
10 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):


Es wurden keine Orte im Umkreis von 100 km gefunden.



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de