© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Jakutsk [Russland]
  Wettertext und Wetterchart für Jakutsk

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Jakutsk
Dichte Wolken ziehen über den Himmel. Die Sonne ist nicht zu sehen. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von minus 8 bis minus 3 Grad. Der west-nordwestliche Wind ist mäßig.
Zum Ende der Woche gibt es eine dichte Bewölkung ohne Wolkenlücken. Die Sonne kommt nicht zum Vorschein. Die Höchstwerte liegen zwischen minus 10 und minus 2 Grad. Der nordwestliche Wind weht schwach bis mäßig.
Im weiteren Verlauf kommt die Sonne nur noch selten zwischen den Wolken zum Vorschein, es bleibt aber trotz grauem Himmel meist trocken. Die Höchsttemperaturen erreichen Werte bis 0 Grad. Aus West-Nordwest weht ein schwacher bis mäßiger Wind.

Diesen Sonntag wechselt sich die Sonne mit einigen Wolkenfeldern ab, Regen oder Regenschauer sind aber nicht zu erwarten. Im Tagesverlauf erreichen die Temperaturen Werte von minus 10 bis 1 Grad. Der Wind aus West-Nordwest weht leicht.


Geographische Lage
von Jakutsk



Russland

129° 40' östlicher Länge
62° 00' nördlicher Breite
100 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):


Es wurden keine Orte im Umkreis von 100 km gefunden.



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de