© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Jekabpils [Lettland]
  Wettertext und Wetterchart für Jekabpils

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Jekabpils
Mit Regen ist zu rechnen. Sonnenschein gibt es nur örtlich. Die Tageshöchstwerte liegen bei 8 Grad, in der Nacht bei 2 Grad. Der nördliche Wind weht schwach bis mäßig.
Zum Wochenende gibt es meist dichte Wolkenfelder, hin und wieder scheint aber auch die Sonne. Die Höchsttemperaturen erreichen Werte bis 15 Grad. Der Wind aus Süden weht überwiegend leicht.
Am nächsten Tag ist es meist heiter bis wolkig. Hin und wieder ziehen auch dichte Wolkenfelder über den Himmel, Regen ist aber nicht zu erwarten. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 18 Grad. Der Wind aus Süden ist leicht.

Im weiteren Verlauf ist es wechselhaft mit einigen Wolken und etwas Sonnenschein, es bleibt aber meist trocken. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von 11 bis 21 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus südlicher Richtung.


Geographische Lage
von Jekabpils



Lettland

25° 51' östlicher Länge
56° 29' nördlicher Breite
100 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Daugavpils
Rezekne



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de