© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Jugendseeheim Kassel [Deutschland]
  Wettertext und Wetterchart für Jugendseeheim Kassel

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Jugendseeheim Kassel
Zum Ende der Woche ist es bewölkt, nur vereinzelt treten Wolkenlücken und ein wenig Sonnenschein auf. Die Höchstwerte liegen zwischen 5 und 10 Grad. Der Südwind ist frisch, im Bergland und in Küstennähe zeitweise auch stark.
Am kommenden Samstag lassen dichte Wolken die Sonne nicht zum Vorschein kommen. Es wird ein trister Tag. Die Temperaturen erreichen bis zum Nachmittag Höchstwerte um 13 Grad, in der Nacht sinken sie auf Werte um 7 Grad. Der Wind aus ost-südöstlichen Richtungen bewegt schon dünne Äste.
Am darauf folgenden Sonntag zeigt sich die Sonne kaum, es bleibt aber weitgehend trocken. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 11 Grad. Meist mäßiger Wind kommt aus west-südwestlicher Richtung.

Zum Wochenbeginn wird die Sonne nicht zu sehen sein. Die dichten Wolken überwiegen den ganzen Tag und bescheren uns einen Tag grau-in-grau. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von 5 bis 9 Grad. Der Wind aus Westen weht überwiegend leicht.


Geographische Lage
von Jugendseeheim Kassel



Deutschland
Schleswig-Holstein
Nordfriesland

8° 26' östlicher Länge
55° 01' nördlicher Breite
3 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

List
Vogelkoje
Kampen
Wenningstedt-Braderup
Westerland
Insel Sylt
Sylt-Ost



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de