© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Kalkar [Deutschland]
  Wettertext und Wetterchart für Kalkar

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Kalkar
Es gibt einen Wechsel von Sonnenschein mit dichten Wolken. Immer wieder kommt es örtlich zu Regenschauern. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 11 Grad. Der Wind aus nordwestlichen Richtungen bewegt schon dünne Äste.
Diesen Sonntag kommt die Sonne nur noch selten zwischen den Wolken zum Vorschein, es bleibt aber trotz grauem Himmel meist trocken. Die Temperaturen erreichen Werte zwischen 0 und 11 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus nordöstlichen Richtungen.
Diesen Montag zeigt sich der Himmel überall trist und grau-in-grau. Die Höchstwerte liegen bei 10 Grad. Es weht ein schwacher bis mäßiger Wind um Nord-Nordost.

Diesen Dienstag kommt zwischen vielen heranziehenden Wolkenfeldern nur örtlich hier und da der blaue Himmel hervor. Tagsüber liegen die Höchstwerte bei 11 Grad, gegen Abend und in der Nacht erreichen sie nur Werte um 1 Grad. Aus Nord-Nordost kann ein schwacher Wind aufkommen.


Geographische Lage
von Kalkar



Deutschland
Nordrhein-Westfalen
Kleve

6° 17' östlicher Länge
51° 44' nördlicher Breite
17 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Bedburg-Hau
Kranenburg am Niederrhein
Uedem
Rees
Goch
Weeze
Xanten
Sonsbeck
Emmerich am Rhein
Isselburg



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de