© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Karcag [Ungarn]
  Wettertext und Wetterchart für Karcag

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Karcag
Es gibt meist dichte Wolkenfelder, hin und wieder scheint aber auch die Sonne. Die Temperaturen erreichen tagsüber Höchstwerte um 17 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 3 Grad. Aus Südwesten weht ein schwacher bis mäßiger Wind.
Am kommenden Sonntag gibt es eine dichte Bewölkung ohne Wolkenlücken. Die Sonne kommt nicht zum Vorschein. Die Tageshöchstwerte liegen bei 14 Grad, in der Nacht bei 4 Grad. Der nördliche Wind ist meist mäßig.
Zum Wochenbeginn zeigt sich die Sonne kaum, es bleibt aber weitgehend trocken. Im Tagesverlauf liegen die Höchstwerte um 13 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 2 Grad. Aus Norden weht ein schwacher bis mäßiger Wind.

Diesen Dienstag bestimmt ein tristes Grau das Himmelsbild. Vereinzelt können Regenschauer auftreten. Die Höchstwerte liegen zwischen 7 und 15 Grad. Der Wind aus ost-nordöstlichen Richtungen bewegt schon dünne Äste.


Geographische Lage
von Karcag



Ungarn

20° 56' östlicher Länge
47° 19' nördlicher Breite
n.g. Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Szolnok
Debrecen
Hajduböszörmeny
Bogacs
Bekescsaba
Eger
Miskolc
Csongrad
Szentes
Gyöngyös
Nyiregyhaza
Tokaj
Matrafüred



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de