© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Kecskemet [Ungarn]
  Wettertext und Wetterchart für Kecskemet

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Kecskemet
Zum Ende der Woche gibt es meist dichte Wolkenfelder, hin und wieder scheint aber auch die Sonne. Tagsüber liegen die Höchstwerte bei 16 Grad, gegen Abend und in der Nacht erreichen sie nur Werte um 9 Grad. Ein leichter Wind kommt aus südlicher Richtung.
Am folgenden Tag kommt die Sonne nur noch selten zwischen den Wolken zum Vorschein, es bleibt aber trotz grauem Himmel meist trocken. Die Höchstwerte liegen bei 21 Grad. Ein leichter Wind kommt aus Süden.
Am kommenden Sonntag gibt es einen Wechsel von Sonnenschein und Wolken, aber ohne Niederschlag. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 25 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus süd-südöstlichen Richtungen.

Im weiteren Verlauf ist es überwiegend sonnig, nur hier und da gibt es vereinzelte Wolken. Die Temperaturen erreichen Werte zwischen 13 und 26 Grad. Der südöstliche Wind weht schwach bis mäßig.


Geographische Lage
von Kecskemet



Ungarn

19° 42' östlicher Länge
46° 54' nördlicher Breite
103 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Csongrad
Szolnok
Szentes
Dunaujvaros
Szeged
Budapest
Szekszard
Baja
Gyöngyös



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de