© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Kemnath [Deutschland]
  Wettertext und Wetterchart für Kemnath

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Kemnath
Immer wieder ziehen teils ergiebige Regenschauer heran, und die Sonne kommt nur örtlich zum Vorschein. Die Temperaturen erreichen Werte zwischen 3 und 8 Grad. Der Wind aus südwestlichen Richtungen bewegt schon dünne Äste.
Zum Wochenende wechselt sich die Sonne mit einigen Wolkenfeldern ab, Regen oder Regenschauer sind aber nicht zu erwarten. Im Tagesverlauf erreichen die Temperaturen Werte von 7 bis 16 Grad. Der Süd-Südwestwind ist frisch, im Bergland und in Küstennähe zeitweise auch stark.
Diesen Samstag scheint die Sonne nur hin und wieder, während meist dichte Wolkenfelder vorüberziehen. Es bleibt aber trocken. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von 6 bis 19 Grad. Es weht ein meist mäßiger Wind aus süd-südöstlicher Richtung. Dünne Äste beginnen, sich zu bewegen.

Am darauf folgenden Sonntag ist es meist heiter bis wolkig. Hin und wieder ziehen auch dichte Wolkenfelder über den Himmel, Regen ist aber nicht zu erwarten. Die Tageshöchstwerte liegen bei 13 Grad, in der Nacht bei 6 Grad. Aus Südwesten weht ein schwacher bis mäßiger Wind.


Geographische Lage
von Kemnath



Deutschland
Bayern
Bayreuth

11° 47' östlicher Länge
49° 60' nördlicher Breite
754 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Creußen
Eckersdorf
Gefrees
Haag (Oberfranken)
Kirchenpingarten
Prebitz
Speichersdorf
Warmensteinach
Bad Steben
Berg (Oberfranken)
Döhlau
Feilitzsch
Fels
Gattendorf
Geroldsgrün



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de