© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Keszthely [Ungarn]
  Wettertext und Wetterchart für Keszthely

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Keszthely
Die Sonne scheint nur hin und wieder, während meist dichte Wolkenfelder vorüberziehen. Es bleibt aber trocken. Die Temperaturen erreichen Werte zwischen 8 und 16 Grad. Der frische Südwestwind erreicht im Bergland und in Küstennähe vereinzelt auch Sturmstärke.
Am nächsten Tag wechselt sich die Sonne mit leichter Bewölkung ab. Regen ist nicht zu erwarten. Die Höchstwerte liegen bei 20 Grad. Meist mäßiger Wind kommt aus südwestlicher Richtung.
Diesen Samstag ist es wechselhaft mit einigen Wolken und etwas Sonnenschein, es bleibt aber meist trocken. Im Tagesverlauf erreichen die Temperaturen Werte von 12 bis 24 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus süd-südwestlichen Richtungen.

Am darauf folgenden Sonntag wechselt sich die Sonne mit einigen Wolkenfeldern ab, Regen oder Regenschauer sind aber nicht zu erwarten. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 22 Grad. Der Wind aus südwestlichen Richtungen bewegt schon dünne Äste.


Geographische Lage
von Keszthely



Ungarn

17° 15' östlicher Länge
46° 46' nördlicher Breite
163 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Nagykanizsa
Kaposvar
Heiligenbrunn
Szombathely
Zirc
Heiligenkreuz im Lafnitztal
Frankenau
Neuhaus
Kapuvar
Fürstenfeld
Langeck
Steinberg
Burgau



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de