© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Kiew [Ukraine]
  Wettertext und Wetterchart für Kiew

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Kiew
Dichte Wolkenfelder wechseln sich mit Sonnenscheinperioden ab. Örtliche Regenschauer sind zu erwarten. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von 10 bis 18 Grad. Südöstlicher Wind weht überwiegend leicht.
Zum Ende der Woche gibt es schauerartige Regenfälle, zwischendurch ist es aber auch immer wieder heiter bis wolkig. Die Temperaturen erreichen tagsüber Höchstwerte um 21 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 7 Grad. Der Wind aus Südosten weht überwiegend leicht.
Diesen Samstag wird die Sonne nicht zu sehen sein. Die dichten Wolken überwiegen den ganzen Tag und bescheren uns einen Tag grau-in-grau. Die Tageshöchstwerte liegen bei 15 Grad, in der Nacht bei 8 Grad. Es weht ein schwacher bis mäßiger Wind um Nordwesten.

Am nächsten Tag wechselt sich die Sonne mit leichter Bewölkung ab. Regen ist nicht zu erwarten. Im Tagesverlauf liegen die Höchstwerte um 17 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 8 Grad. Ein leichter Wind kommt aus Nord-Nordost.


Geographische Lage
von Kiew



Ukraine

30° 31' östlicher Länge
50° 26' nördlicher Breite
170 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):


Es wurden keine Orte im Umkreis von 100 km gefunden.



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de