© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Krün [Deutschland]
  Wettertext und Wetterchart für Krün

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Krün
In der Mitte der Woche fällt aus einer dichten Bewölkung immer wieder Niederschlag, der zum Teil auch sehr ergiebig sein kann. Die Sonne kommt kaum zum Vorschein. Im Tagesverlauf liegen die Höchstwerte um 8 Grad, nachts sinken sie auf Werte um minus 4 Grad. Eine schwache Brise weht aus nord-nordwestlichen Richtungen.
Am folgenden Tag gibt es schauerartige Regenfälle, zwischendurch ist es aber auch immer wieder heiter bis wolkig. Die Tageshöchstwerte liegen bei 8 Grad, in der Nacht bei minus 2 Grad. Ein schwacher Wind kommt aus Nord-Nordost.
Im weiteren Verlauf kommt die Sonne nur noch selten zwischen den Wolken zum Vorschein, es bleibt aber trotz grauem Himmel meist trocken. Die Höchstwerte liegen bei 14 Grad. Es weht ein nur schwacher Wind aus Nord-Nordost.

Diesen Samstag scheint häufig die Sonne, und es bleibt überall trocken. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von 3 bis 17 Grad. Südöstlicher Wind weht leicht.


Geographische Lage
von Krün



Deutschland
Bayern
Garmisch-Partenkirchen

11° 04' östlicher Länge
47° 36' nördlicher Breite
874 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Am Quicken
Elmau
Ettal
Farchant
Gerold
Grainau
Klais
Kranzbach
Oberammergau
Oberau
Unterammergau
Wallgau
Bad Bayersoien
Bad Kohlgrub
Eglfing



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de