© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Kverkfjöll [Island]
  Wettertext und Wetterchart für Kverkfjöll

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Kverkfjöll
Es ist wechselhaft mit einigen Wolken und etwas Sonnenschein, es bleibt aber meist trocken. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 12 Grad. Es weht eine nur leichte Brise aus West-Südwest.
Am kommenden Mittwoch scheint die Sonne nur hin und wieder, während meist dichte Wolkenfelder vorüberziehen. Es bleibt aber trocken. Im Tagesverlauf liegen die Höchstwerte um 12 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 3 Grad. Südöstlicher Wind weht leicht.
Diesen Donnerstag gibt es einen Wechsel von Sonnenschein und Wolken, aber ohne Niederschlag. Die Tageshöchstwerte liegen bei 12 Grad, in der Nacht bei 3 Grad. Nord-nordwestlicher Wind weht leicht.

Zum Ende der Woche gibt es meist dichte Wolkenfelder, hin und wieder scheint aber auch die Sonne. Die Temperaturen erreichen Werte zwischen minus 2 und 12 Grad. Ein leichter Wind kommt aus Norden.


Geographische Lage
von Kverkfjöll



Island

16° 38' westlicher Länge
64° 43' nördlicher Breite
1300 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Sprengisandur
Höfn



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de