© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für La Gallega [Spanien]
  Wettertext und Wetterchart für La Gallega

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in La Gallega
Die Sonne wechselt sich mit leichter Bewölkung ab. Regen ist nicht zu erwarten. Im Tagesverlauf erreichen die Temperaturen Werte von 2 bis 17 Grad. Der Wind aus Westen weht überwiegend leicht.
Zur Wochenmitte kommt die Sonne nur noch selten zwischen den Wolken zum Vorschein, es bleibt aber trotz grauem Himmel meist trocken. Tagsüber liegen die Höchstwerte bei 10 Grad, gegen Abend und in der Nacht erreichen sie nur Werte um 1 Grad. Der Wind aus westlichen Richtungen bewegt schon dünne Äste.
Diesen Donnerstag gibt es neben vielen Wolken hin und wieder auch Wolkenlücken mit etwas Sonnenschein. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 12 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus west-nordwestlicher Richtung.

Zum Ende der Woche ziehen dichte Wolken über den Himmel. Die Sonne ist nicht zu sehen. Die Höchsttemperaturen erreichen Werte bis 17 Grad. Der Wind aus West-Südwest weht überwiegend leicht.


Geographische Lage
von La Gallega



Spanien
Castilla y León - (Kastilien-Leon)
Burgos

3° 16' westlicher Länge
41° 54' nördlicher Breite
1100 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Parque Nacional de Ezcaray
Soria
Najera
Moron de Almazan
Miranda de Ebro
Parque Nacional de Sonsaz
Sedano



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de