© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Landmannalaugar [Island]
  Wettertext und Wetterchart für Landmannalaugar

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Landmannalaugar
Dichte Wolkenfelder zeigen sich. Sie bringen uns häufig Niederschlag, der zum Teil auch sehr ergiebig ist. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 6 Grad. Große Äste beginnen durch einen recht starke Wind aus Südosten zu schwanken.
Zu Beginn der neuen Woche ist mit Schnee zu rechnen. Zwischenzeitlich kann sich aber auch die Sonne zeigen. Im Tagesverlauf erreichen die Temperaturen Werte von minus 3 bis 5 Grad. Der westliche Wind ist mäßig.
Am kommenden Dienstag fällt den Tag über örtlich schauerartiger Niederschlag, meist in Form von Schnee. Die Höchstwerte liegen bei 1 Grad. Der Wind aus ost-südöstlichen Richtungen bewegt schon dünne Äste.

Zur Wochenmitte ist die Sonne nicht zu sehen, stattdessen muss mit Regen und vereinzelt auch mit Schneeregen gerechnet werden. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von minus 1 bis 5 Grad. Der frische Wind weht überwiegend aus Südosten.


Geographische Lage
von Landmannalaugar



Island

19° 26' westlicher Länge
64° 15' nördlicher Breite
400 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Gullfoss
Sprengisandur
Thingvellir
Selfoss
Kirkjubæjarklaustur
Vestmannaeyjar



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de