© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Langeneß [Deutschland]
  Wettertext und Wetterchart für Langeneß

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Langeneß
Die Sonne kommt nur noch selten zwischen den Wolken zum Vorschein, es bleibt aber trotz grauem Himmel meist trocken. Die Temperaturen erreichen Werte zwischen 3 und 9 Grad. Der frische West-Südwestwind erreicht im Bergland und in Küstennähe vereinzelt auch Sturmstärke.
Am kommenden Mittwoch ist es bewölkt, nur vereinzelt treten Wolkenlücken und ein wenig Sonnenschein auf. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von 4 bis 9 Grad. Es weht ein schwacher bis mäßiger Wind um Ost-Nordost.
Diesen Donnerstag ziehen immer wieder teils ergiebige Regenschauer heran, und die Sonne kommt nur örtlich zum Vorschein. Im Tagesverlauf liegen die Höchstwerte um 10 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 5 Grad. Der südwestliche Wind weht schwach bis mäßig.

Diesen Freitag gibt es schauerartige Regenfälle, zwischendurch ist es aber auch immer wieder heiter bis wolkig. Die Höchstwerte liegen zwischen 5 und 10 Grad. Der West-Südwestwind ist frisch, im Bergland und in Küstennähe zeitweise auch stark.


Geographische Lage
von Langeneß



Deutschland
Schleswig-Holstein
Nordfriesland

8° 35' östlicher Länge
54° 38' nördlicher Breite
n.g. Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Goldebek
Goldelund
Joldelund
Kolkerheide
Löwenstedt
Arlewatt
Hooge
Horstedt (Nordfriesland)
Högel
Olderup
Alkersum
Borgsum
Dunsum
Midlum auf Föhr
Nieblum



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de