© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Lauben (Oberallgäu) [Deutschland]
  Wettertext und Wetterchart für Lauben (Oberallgäu)

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Lauben (Oberallgäu)
Zum Ende der Woche ist es wechselhaft mit einigen Wolken und etwas Sonnenschein, es bleibt aber meist trocken. Tagsüber liegen die Höchstwerte bei 18 Grad, gegen Abend und in der Nacht erreichen sie nur Werte um 5 Grad. Der süd-südöstliche Wind ist mäßig.
Am darauf folgenden Samstag kommt die Sonne nur noch selten zwischen den Wolken zum Vorschein, es bleibt aber trotz grauem Himmel meist trocken. Im Tagesverlauf liegen die Höchstwerte um 20 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 2 Grad. Der frische Wind kommt weitgehend aus süd-südöstlicher Richtung.
Am kommenden Sonntag gibt es meist dichte Wolkenfelder, hin und wieder scheint aber auch die Sonne. Die Höchstwerte liegen bei 16 Grad. Mäßiger Wind kommt aus ost-südöstlicher Richtung.

Zum Wochenbeginn fällt immer wieder etwas Regen, nur zeitweise kommt hier und da die Sonne zum Vorschein. Die Temperaturen erreichen bis zum Nachmittag Höchstwerte um 13 Grad, in der Nacht sinken sie auf Werte um 1 Grad. Der meist starke Wind erreicht im Bergland und in Küstennähe vereinzelt Sturmstärke.


Geographische Lage
von Lauben (Oberallgäu)



Deutschland
Bayern
Oberallgäu

10° 25' östlicher Länge
47° 36' nördlicher Breite
n.g. Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Jungholz
Rückholz
Untrasried
Wertach
Wildpoldsried
Jungholz
Buchenberg (Bayern)
Durach
Oy-Mittelberg
Betzigau
Haldenwang (Allgäu)
Nesselwang
Sulzberg
Weitnau
Wiggensbach



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de