© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Limburg [Deutschland]
  Wettertext und Wetterchart für Limburg

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Limburg
Zum Wochenende zeigt sich die Sonne kaum, es bleibt aber weitgehend trocken. Die Tageshöchstwerte liegen bei 12 Grad, in der Nacht bei 4 Grad. Ein leichter Wind kommt aus süd-südwestlicher Richtung.
Am nächsten Tag kommt die Sonne nur noch selten zwischen den Wolken zum Vorschein, es bleibt aber trotz grauem Himmel meist trocken. Im Tagesverlauf liegen die Höchstwerte um 18 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 9 Grad. Ein überwiegend leichter Wind kommt aus Süden.
Diesen Sonntag wird die Sonne nicht zu sehen sein. Die dichten Wolken überwiegen den ganzen Tag und bescheren uns einen Tag grau-in-grau. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von 9 bis 17 Grad. Ein überwiegend leichter Wind kommt aus west-südwestlicher Richtung.

Diesen Montag gibt es neben vielen Wolken hin und wieder auch Wolkenlücken mit etwas Sonnenschein. Die Höchstwerte liegen zwischen 11 und 19 Grad. Ein leichter Wind weht aus südöstlichen Richtungen.


Geographische Lage
von Limburg



Deutschland
Hessen
Limburg-Weilburg

8° 04' östlicher Länge
50° 23' nördlicher Breite
117 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Aull
Diez
Hambach
Hadamar
Dornburg (Hessen)
Elz
Hünfelden
Runkel
Villmar
Balduinstein
Burgschwalbach
Cramberg
Eppenrod
Flacht
Gückingen



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de